Zwölf Jahre

 wird heute der B-Wurf von der Schwanenburg

 Mein Bärenträger: Bolero

 Wir wünschen allen, denen es gut geht, noch eine herrliche Zeit.

  Wunderschöne Erinnerungen an Jene die gegangen sind..

 Passt gut auf Euch auf…

 Würdige Vertreter..

 Eurer Rasse ..

 Bleibt noch etwas hier..

 spielt noch ein bisschen

 bis die Zeit kommt

 Heim zu gehen…

 ER ist auf Wolke 7, schüttelt sie auf bis sie ganz weich und warm ist, dann legt er Teddy „Heia machen“ und seinen Kopf mit einem Seufzer daneben…

 Irgendwann sehen wir uns wieder…

 

 

 

Ein Kommentar

  1. Oh ja! Alles Gute zum Geburtstag und noch schöne Tage an die, die noch unter uns weilen. Die anderen haben unvergessliche Erinnerungen hinterlassen und auch die Dankbarkeit, dass es sie doch gab…

    Jeden Tag ist wertvoll, denn die Zeit läuft so schnell. Gestern Baby, heute erwachsen und morgen schon gesetzte, ältere ehrwürdige Vertreter ihrer Rasse…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert