Welpen als Händlerware ?

Es klingt wie ein verfrühter Aprilscherz – ist aber bittere Wahrheit:

Zoofachhändler Zajac in Duisburg-Neumühl setzt seine Pläne mit Hundewelpen zu handeln in die Tat um.

In der Sendung WDR-Aktuell verteidigt Zajac sein Vorhaben: “ Die in Bau befindlichen Welpenausläufe sind größer als vorgeschrieben“ Punkt.

Das wäre ja auch wohl Alles was ein Welpe braucht ? Futter, Wasser und einen Auslauf der größer ist “ als vorgeschrieben“ ? Prägung ? Sozialisation ? – was`n dat ?

Was aus den niedlichen Welpen wird, die mit ein paar Monaten „unverkäuflich“ werden ? Versuchslabore zahlen auch gute Preise……….

Wir bitten alle Hundefreunde sich an der PETA Aktion zu beteiligen und vor allen Dingen keine Einkäufe bei Zoo Zajac zu tätigen.

http://www.peta.de/zajac

Ein Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert