3 Kommentare

  1. Alles Gute als „Nesthäkchen“ in deiner neuen Familie, Odette! Laß dich schön von den Älteren verwöhnen und den richtigen Weg zeigen…

    Mireille

  2. Hallo Mireille,
    danke für Ihre liebe Wunsche. Ich bin ganz glücklich mit meine geliebten Schwestern und mein Frauchen ist sicher das auch dieser Schwäne zu einer schöne liebe Jungedame aufwachsen wird.
    Ich wünsche Ihnen auch ganz viel Landseer Freude für den Zukunft!

    LG Odette

  3. Hallo liebe Odette,

    Danke für Deine netten Worte. Da bin ich mir auch sicher: Du wirst von süßen Schwänlein zu einer wunderschönen, bezaubernden Hundedame…
    Und lerne schön bei Deinen Schwestern!
    Liebe Grüße an Dich und Deiner Menschen- und Hundefamilie

    Mireille

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.