Jahresrückblick von der Schwanenburg

2012? Wo ist das denn geblieben? Es raste nur so an uns vorbei!

Aber schön war es: mit bezaubernden Welpen und topfitten Senioren, die in der Veteranenklasse rockten. Glücklichen Landseereltern und neuen Landseerfreunden die auch in dunklen Stunden mit liebevollem Beistand halfen. All Jenen danken wir an dieser Stelle ganz Besonders. Denn ohne ihre Begeisterung für unsere geliebten Flecken wäre so manches nicht möglich gewesen. Es ist schön zu wissen, daß die Liebe zum Landseer Grenzen überwindet die unüberwindbar galten. Es gab vielversprechenden Nachwuchs und erfolgreiche Zuchthunde. Für uns eine große Freude  den Grundstein für Nachwuchs gelegt zu haben.

In diesem Sinne möchten wir allen Schwanenburgern einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück und Gesundheit wünschen und der Landseerzucht ein erfolgreiches 2013!

1 Kommentar

  1. Wir möchten uns auch in erster Linie bei Dagmar und Jürgen für das große Stück Glück bedanken, das sie uns durch Pasha geschenkt haben…

    Weiterhin wünschen wir allen ein glückliches und gesundes Jahr 2013. Für alle, die glücklich und sorglos sind, wünschen wir, es möge weiter so gut gehen. Denen, die vielleicht Kummer und Probleme haben, möchten wir vom Herzen ergolreiche Lösungen der Problemen, Hoffnung und Zuversicht wünschen. 2013 wird alles gut oder besser!

    FROHES NEUES JAHR!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.