7 Kommentare

  1. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Edelweiß!
    Wir wünschen Dir einen tollen Tag, Gesundheit und viele weitere schöne Jahre mit Deiner Familie :)

    Simone, Churchill & Nova-Sofie

  2. Liebe Mama, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag von Maja. Mir geht es gut, ich hoffe, Dir auch. Liebe Grüße auch von Angela, Bernd und meinem „neuen“ Brüderchen Merlin an Dagmar und alle anderen Schwänchen

  3. Pasha gratuliert seiner Großmutter sehr herzlich. Möge sie noch viele glückliche und gesunde Jahre im Kreis ihrer vier- und zweibeinigen Familie erleben.
    Und natürlich sie lebe hoch!!!

  4. Auch wir gratulieren herzlichst Edelweiss zu Ihrem Geburtstag.
    Mögen Ihr noch viele wunderschöne Jahre im Kreis Ihrer lieben gegönnt sein.
    Viele liebe Grüße natürlich auch von Idgie, Käthe und Frido!

  5. Liebe Omama, herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag von Peter Pan (alias Piero). Gesundheit und noch viele schöne Jahre wünsche ich dir von ganzem Herzen.
    Viele liebe Grüße auch an alle Schwanenburger von Marion und Jürgen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert