Die Sache mit dem Brei….

buffet3.jpgbuffet2.jpgbuffet.jpg

Also:  ich hatte seit Wochen nichts gegessen… oder so.

Und dann kam SIE mit diesem Swimmingpool aus herrlichem, warmen Brei – eine Wonne sag ich Euch !

Dannach konnte ich mich aber zwei Stunden nicht mehr rühren.. SIE erklärte irgendwas über Schwerkraft in Relation zu meinem Bauch… dzdzdzdzdzdzzzzzz

Ein Kommentar

  1. … solche Gefühle haben die „Seebären von der Nordsee“ heute noch! :-)
    Das sind ja schon prächtige Gesellen geworden! Und einer hübscher als der andere!! Die können ja dann bald vor Kraft nicht mehr gerade aus! Jetzt werden nur noch ein wenig die kleinen Körper gestählt, und als nächstes wird erstmal der Birkenhof unsicher gemacht!
    Ich seh sie schon wieder auf der Buchsbaumhecke hängen!! Viel Freude weiterhin wünschen die „Nord-Seebären“ (Schwanenburger Außenstelle) :-)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert