4 Kommentare

  1. Wie schön!!! Herzliche Glückwünsche, liebe Momo!
    Wir hoffen, dass es dir gut geht und du noch viele gemütliche Runden mit deinen Menschen gehen darfst.
    Kerstin mit Filou und Blandis im Herzen

  2. Vielen lieben Dank Kerstin für die guten Wünsche. Ich denke, wir dürfen alle stolz auf unsere Mäuse sein, immerhin haben alle B-Hörnchen ein tolles Alter erreicht!

    Momo mag und muss nicht mehr spazierengehen, aber wir drehen täglich mehrere Runden im Garten, um nicht einzurosten. Ansonsten bekommt sie Osteopathie und Akupunktur für den Rücken, was ihr sehr gut tut.

    Herzliche Grüße
    Martina mit Momo

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Wir wünschen dir alles Glück dieser Erde und noch eine schöne lange Zeit mit deinen Menschen. Hab noch viel Spaß.

    Piero und Familie

  4. Ganz herzlichen Glückwunsch. United Star und ich wünschen der Landseer Lady weiterhin alles Gute und noch gaaaaanz viele schöne Momente :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert