Am 6. Januar 2003

p1010249.JPGp1010023.JPG

gab es für uns ein ganz besonderes Ereignis: unser B-Wurf erblickte das Licht der Welt.

Es war der erste Wurf unserer Hasi und, mit elf Welpen, eine Herausforderung für uns. Wenn wir auch nicht mehr zu allen B-Hörnchen Kontakt haben, wünschen wir auf diesem Wege alles Liebe zum Purzeltag.

Happy Birthday !

2 Kommentare

  1. Hallo, liebe Geschwister!
    Ich wünsch Euch allen einen tollen Geburtstag, mein Kumpel Filou natürlich auch! Ihr seid ja wohl hoffentlich auch alle noch so fit wie ich!
    Mein Frauchen meint, ich benehme mich z.Zt. als wäre ich zwei, weil ich den ganzen Tag nur toben will! Ja genau, mein Filou hat das nicht so leicht mit mir! Den kau ich dauernd durch!
    Aber bei diesem tollen Winterwetter macht das alles doch nochmal so´n Spaß, oder!!?? Endlich brauchen wir mal nicht schwitzen!!
    Genießt Eure Geburtstags-Würstchen und laßt Euch ordentlich verwöhnen!
    Liebe Grüße
    Eure Blandis

  2. Happy Birthday allen B-Hörnchen,

    auch wir möchten allen Geschwistern unserer Beluna einen herzlichen Geburtstagsgruß schicken.
    Unsere Beluna ist eine Traumhündin und mit ihrem Kumpel Yelto, haben wir hier ein regelrechtes Dreamteam. Nach dem Tod unserer Elsa vor nun 6 Jahren hätten wir uns in keinster Weise vorstellen können, daß hier jemals wieder solch eine Harmonie und Zusammengehörigkeit entstehen könnte und man wünscht sich, es soll nie wieder anders sein.

    Danke Dagmar,danke Jürgen – Ihr seid sehr verantwortungsbewußte Landseer-Züchter mit sehr viel Herz und das zeichnet Euch aus.

    Werner und Melanie

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert