2 Kommentare

  1. Oh! Ja! Es war ein Riesenspaß!!! Aber die Bürsterei danach… Noch bin ich ein wenig grau… Aber ich würde es wieder tun!
    Es grüßt Euer

    Pasha

  2. Wie schön! So muss ein glücklicher Landseer- Junge aussehen. Die Welpenzeit vergeht so schnell, geniesse jeden Augenblick davon, Du kleiner Schatz! Nimm jede Pfütze und jedes Schlammloch mit, darin tobt es sich nämlich am Allerbesten. Und Frauchen ist nicht wirklich böse, glaub mir. Ein treuer Blick aus Deinen braunen Augen, den Kopf ein bisschen schief halten- und mit Vollgas die nächste Matsche ansteuern. Da kann keiner böse sein! Als Dein Frauchen noch auf Deine Ankunft gewartet hat, schrieb sie einmal, momentan sei sie ohne Hund, das Haus sei sauber, aber s i e totunglücklich. Da kannst Du was dran ändern, kleiner Mann! Mach Frauchen glücklich! Du bist auf dem richtigen Weg wie die Bilder zeigen. Du scheinst es wirklich gut getroffen zu haben mit Deiner neuen Familie. Ich werde weiterhin verfolgen was Du so alles anstellst und wünsche Deiner Familie ganz viel Freude mit Dir. Und umgekehrt.
    Ich schicke Dir einen dicken Knutscher, Du süsser “kleiner” Mann. Und von Lincoln einen Schlabberkuss.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.