2 Kommentare

  1. … oder den Blog lesen! Es gibt dort so viel Schönes zu sehen und welch eine Freude, wenn man selber dort zu betrachten ist!!!

    Viele Grüße und einen schönen, sonnigen Sonntag.

  2. Liebes Brüderchen,

    ich glaub, ich schau in einen Spiegel!! Dein Gesichtchen sieht ja aus wie meines!!! Und das Beste: auch ich muss unbedingt Fußball gucken. Deren Ball hätte ich wahnnsinnig gerne. Aber auch wenn andere Hunde im TV zu sehen sind, muss ich unbedingt hinterm Fernseher nachschauen, ob die vielleicht dort sind. Unverständlich, dass die nicht mit mir spielen wollen und sich dauernd verstecken müssen! Auch vorwiegend Stöckchen tragen, aber auch andere Gegenstände macht mir genau wie dir sooo viel Spaß. Und wie du kürzlich gemerkt hast, habe ich meine Hundeeltern einigermaßen im Griff. Aber das Schlimme ist, ich darf doch wirklich nicht alles machen. Aber versucht wird doch immer, hi, hi.
    Lieber Pasha, hoffentlich können wir doch weiterhin in Kontakt bleiben. Es grüßt dich und deine “Eltern” ganz herzlich dein Bruder
    Piero (Peter Pan)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.