Besuch des Herrn Papa

wolfie.jpg

der etwas sparsam guckt – Was`n das ?

Hmh, da traut man sich ja kaum zu atmen – so was Kleines – aber niedlich….

Caius war zwar sehr an den “quietsche-dingern” interessiert – aber wir glauben, daß er wartet bis sich die Wurstpakete selber fortbewegen.

2 Kommentare

  1. wir hoffen das sich alle weiterhin gut entwickeln woran wir eigentlich keine zweifel haben und hoffen das wir die ganze familien bande bald besuchen dürfen.

    LIEBE GRÜSSE

  2. Hallo Kapic Familie,

    wie schön dass wir uns jetzt die Vater von die I-Würf auch in die schnelle gesehen haben!
    Wir freuen uns riesen auf nächste Wochenende!
    Aber wir telefonieren uns erstens noch mal!

    Groser Knuddel für Edelweiss und die Kleine Bengel!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.