Trächtig ?

edelweiss-02.JPG

Gänseblümchenblätter…….

 Es ist jetzt zwei Wochen her, dass unser Engel – mit bürgerlichem Namen Edelweiß vd Schwanenburg – von Wolfie ( Caius auf Maien) gedeckt ist. Da wir Züchter ja hart wie Gummi sind, betrachten wir das Ganze selbstverständlich rein zuchttechnisch, kynologisch und wissenschaftlich: die – eventuell – befruchteten Eizellen haben sich zu Blastocyten entwickelt und erreichen das embryonal Stadium……. und dann…. guckt mich mein Engel an. Auf diese rätselhafte Weise. Sie lächelt mich an als wolle sie sagen: 

 „ Guck mal – wie sehe ich aus ?“  Tatsächlich: die Augen strahlen, das Fell glänzt wie eine Speckschwarte… mhm. Ist sie…. oder ist sie nicht ?……. Im Moment können wir also nur den Gänseblümchenblättertest machen – oder andere Orakel befragen …..obwohl: ich glaube ja an Elfen – ganz fest……….

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.