O-uvertüre

 für unsere bezaubernden Twins. Bald werden sie ihr Lebenskapitel ” Die ersten Wochen” abgeschlossen haben und das Leben ihrer neuen Familie bereichern. Ozeana die “Starke” und Odette die “Zarte” waren für uns eine neue Erfahrung – ein Landseerwurf den man mit zwei Armen tragen konnte… Wir geniessen die letzten Tage mit O & O.

1 Kommentar

  1. Hallo alle zusammen es ist schön mit zu verfolgen wie unsrere Landseer-Familie sich vergrößert. Liebe Dagmar Du mußt immer daran denken wenn es zum abschied geht das Du der neuen Familie ein Stück Glück von Deinem Leben abgibst denn, diese Rasse ist einzigartig -finden wir- und wer daran teil haben kann so einen Pracht-Hund HALTEN (das kann ich bei Ivo nicht mehr! 72 KG GRINS ) zu können und die liebenswürdige Art kennen zu lernen, der Mensch kann sich glücklich schätzen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.