Zuhause gesucht

 

 Wir suchen für den 11 Monate alten Nocello ein neues Zuhause.  Leider hat das Schicksal die Weichen für Nocello`s bisherige Familie anders als die seinen gestellt. Die Gründe sich von Nocello zu trennen sind privater Natur und haben absolut nichts mit Nocello zu tun. Im Gegenteil: er wurde geliebt und hat seine Familie geliebt. Das zeigt sich auch in seinem fröhlich-unkomplizierten Wesen: Nocello ist ein liebevoller und gut erzogener Jungrüde. Er versteht sich mit allen Hunden – auch Rüden – und Menschen – auch Kleine – sind seine Leidenschaft. Wir wünschen uns für den bildhübschen Traumrüden ein Zuhause in dem er im zweiten Anlauf eine Lebensstellung findet. Wenn Sie Nocello kennenlernen möchten rufen Sie uns bitte an: 02827-924850.

v.l.n.r: Nocello mit Mama Fenella und Oma Caprice

2 Kommentare

  1. Liebe Nocello,
    wir hoffen das eine liebe Familie sich bald über Dich kümmern wird und das sie den Engel in Dir finden der Du bist. Ebenso wünschen wir deiner alten Familie viel Kraft mit dieser schwierige Verabschiedung.
    Mach’s gut treuer Freund und bitte las uns mal wissen wie viele Herzen Du schnell wieder wärmen darfst!
    Liebe aus Holland

  2. Liebes Bruderherz,
    wir denken alle an Dich und drücken Dir ganz fest sämtliche Pfoten & Daumen! Hoffentlich findest Du bald ein wunderschönes, liebevolles Zuhause.

    Wir haben Dich lieb!
    Deine Schwester Nova-Sofie mit Churchill und Simone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.