11 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch – wir freuen uns soooo sehr ♥ ♥ ♥

    Wir wünschen den kleinen Mäusen alles Glück dieser Welt, ein wundervolles Zuhause und natürlich ein langes, gesundes Leben! Alles, alles Gute auch für die wundervolle Mama Fenella und den stolzen Papa Fabio!

    Liebe Grüße,
    Simone, Churchill und Sofie (die sich über sechs zauberhafte Halbgeschwisterchen freut)

  2. Mit großer Freude heißen wir die sechs Unikate herzlich auf der Welt Willkommen. Alles Liebe für die Babys und die wundervolle Mama Fenella. Wir freuen uns auf Euch!!Auch Ihnen Frau Kapic Herzlichen Glückwunsch!!

  3. Noch mal Tante geworden !! Auch wir freuen uns über sechs wundervolle Fellnasen und wünschen ihnen ein Leben mit Viel Freude und Liebe. Herzlichen Glückwunsch der tollen Mama Fenella.

    Viele Grüße aus dem Chiemgau
    Fee von der Schwanenburg mit Familie

  4. Dagmar, ich freue mich so sehr! Fenella hat also zu Recht gezwinkert. Jetzt flüster ich Najade ins Ohr – eine kleine Halbschwester ist angekommen.

    Gib Fenella einen dicken Knuddler und sag ihr „Danke“.

  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Fenella. Wir freuen uns sehr mit dir über die kleinen Unikatchen. Auch wir wünschen den Kleinen viel, viel Liebe und ein liebevolles Zuhause.

    Piero (Peter Pan von der Schwanenburg), Marion und Jürgen

  6. Herzlichen Glückwunsch von Maja und Familie. Mögen die Unikate liebevolle Familien finden.
    Ganz liebe Grüße, liebe Dagmar, Angela, Bernd, Maja und Bootsmann

  7. Hallo Mama! Ich freue mich sehr über meine Geschwister und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Liebe und Gute. Vor allem ein liebevolles Zuhause. Dein Sohn Quinn von der Schwanenburg

  8. Hallo liebe Dagmar und besonders Fenella,

    herzlichen Glückwunsch an die SUPERMUTTER.
    Haste ganz toll gemacht.
    Die Racker werden bestimmt wie ihre Eltern,
    einfach supertolle Landseerke’s
    Die herzlichsten Grüße und die besten Wünsche von
    Sindbad(Sealord), Saphira, so wie den Bernern
    Lou, Lanzelot, Merlin und auch von
    Renate und Reiner

  9. Aller herzlichsten Glückwunsch!

    Ich würde sofort wieder welche nehmen!

    Grüße
    Jens & Skipper & Quissie

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert