Sternengeburt

Grandezza ist unsere Hündin mit Sinn für Humor. Erst recht wenn sie Welpen bekommt. Sie hat es geschafft zwischen zwei Welpen, bei einer Pipipause, einen Maulwurf zu fangen. Keine Angst: er lebt. Sie hat sich einfach vertan und wollte ihn mit in die Welpenkiste nehmen, er war immerhin schwarz….

Wir freuen uns über die Geburt von sieben Schwänchen.

7 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Sternchen und gute Erholung für die Mama. Wir freuen uns und schicken ganz liebe Grüsse, Maja und Bootsmann und Angela und Bernd

  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Und das nächste Mal gebt ihr der armen Hündin was zu essen. Jetzt muss sie sich schon mit Wehen selber was fangen! *grimel*

    7 ist eine Glückszahl, sie werden also alle unter einem guten Stern stehen.

    Viele Grüße
    Andrea Winkler

  3. Wir freuen uns mit der Mama Grandezza und gratulieren ihr recht herzlich zu den süßen kleinen Sternchen. Wir wünschen ihr und den Babies alles erdenklich Gute.

    Viele liebe Grüße

    Marion und Jürgen

  4. Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles gute für die neuen Erdenbürger und gute erholung für die bestimmt stolze Mama! Ich bin gespannt auf weitere Fotos.
    Viele Grüsse, Jens

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.