4 Kommentare

  1. Liebe Mama, lieber Papa, liebe Geschwister,

    Ich hatte wieder großen Spaß! Ich habe mit meinem Freund, dem kleinen Labrador, wieder ganz toll während der Welpenspielstunde gespielt. Er hat mich auf die Idee gebracht, in den Pool zu steigen… Dann war es meins!!! Keinen Platz mehr für die anderen!!!! Sonst „lese“ ich hin und wieder Zeitung, esse Bananen sehr gern und spiele mit den Katzen.Das Leben ist schön, ich wachse tüchtig und bekomme viele neue Zähne…

    Es grüßt Euch Euer

    Pasha

  2. Es müsste wohl eher heiße: Jawoll! Ich pass noch in den Pool!
    Schön, dass auch andere Schwanenburger, Ilenie´s Leidenschaft, des Lesens, teilen.
    Lene las aber vorzugsweise Kochbücher! Bananen mochte sie nicht!

  3. Lieber Pasha und natürlich Mama, Schwersterchen und Brüderchen,

    meinen besten Freund, ein 3-jähriger Berner Senn Rüde, (Caesar) treffe ich mindestens 4-Mal am Tag. Wir können es kaum erwarten uns zu sehen, weil wir einen Riesenspaß zusammen haben. Ich darf ihm Fell ausreißen, auf ihm herumklettern, ihn an Ohr und Schwanz ziehen und ihn liebkosen. Das ist so richtig nach meinem Geschmack. Auch mit meinen anderen Freunden kann ich sehr viel spielen, aber da muss ich vorsichtiger sein. Stellt euch das vor: Die wehren sich doch manchmal tatsächlich!!! Dabei kann ich nicht vertehen, dass ich ihnen weh tuen sollte. Cäsar spürt doch meine Liebesbisse auch nicht! Aber trotzdem rennen wir alle, wenn wir uns sehen, sofort aufeinander zu und das Spiel beginnt. Wundervoll!!
    Mit dem „Zeitunglesen“ habe ich mittlerweile aufgehört. Wurde mir irgendwie zu langweilig. Dafür liebe ich auch Bananen, am liebsten mit etwas Joghurt vermischt, oder Bananenbrei mit Biskuit.Eine Karotte täglich will ich auch nicht mehr missen. Lieber Pasha ich freue mich für dich, dass du mit deinen Hundeeltern „Amerika entdeckt“ hast. Sei so glücklich wie ich bin und genieße dein tolles Leben.
    Auch recht viele Grüße an meine anderen Geschwister und deren Herrchen und Frauchen.

    Euer Peter Pan (Piero)

  4. Lieber Piero,

    Es freut mich zu hören, dass Du tatsächlich im Traumland bist. Mit Deinen vielen Freunden ist Dein Leben sicherlich sehr aufregend und schön. Wie ich lesen kann, sorgen Deine Menscheneltern sehr gut für Dich und verwöhnen Dich nach Strich und Faden (sagt man so?).

    Bleib weiterhin gesund und glücklich und sei nett zu Deiner Familie…
    Es grüßt Dein Bruder

    Pasha

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert