Neues von Leopold

Huhu liebes Rudel.

Ich bins mal wieder. Ich habe leider soviel zutun, dass ich mich nicht mehr so oft melden kann.

Vereinshund sein, die Schulbank drücken, die Familie auf Trab halten, Schläfchen machen, essen und und und.

Meine erste Impfung habe ich super vertragen. Ich wiege mittlerweile 21,4 Kilo und bin mächtig groß geworden.

In der Hundeschule klappt alles soweit ganz gut. Ich kann schon ganz toll an der Leine gehen, Sitz und Platz und kommen tu ich auch wenn man mich ruft… Naja …Wenn ich grad mit meinen Kumpels am Spielen bin überhör ich ganz gerne mal was mein Frauchen sagt aber ansonsten bin ich wirklich ganz lieb.

Heute hat mein Frauchen mir ein Telefonbuch gegeben mit der Aufgabe eure Nummer zu finden damit ich mal anrufen kann. Das habe ich auch angestrengt versucht. Nachdem ich die Buchstaben A-D durchforstet hatte udn eure Nummer unter Dagmar nicht gefunden habe, musste ich meinen Kumpel Thomas fragen ob er mir helfen kann. Das war eine Suche sag ich euch. Als wir mit dem Blättern bei H angekommen waren, war ich wirklich erschöpft von der Suche, das ich erstmal zu Herrchen kuscheln musste und nen Mittagsschläfchen eingelegt habe.

Ich werd aber ganz bestimmt später weitersuchen solange bis ich eure Nummer gefunden habe. =)

Bis dahin verbleibe ich mit schnuffigen Grüßen

Euer mächtig groß gewordener Leopold.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.