Landseer und 8 Kostbarkeiten

Landseer von der SchwanenburgIch kann nicht mehr…. 15 KG getrocknete 8 Kostbarkeiten, ein echtes Messeschnäppchen… aber sie wiegen… die 8 Kostbarkeiten…

Landseer Fenella-Kea Ich setzte mich auf den nächst verfügbaren Stuhl und habe einen meiner hellen Momente. SIE haben mich gut dressiert, ich laufe einen halben Meter hinter DEM Gespann und schleppe IHRE Klamotten in hübschen Tüten durch die Gegend, damit auch jeder sofort sieht wer bei uns das Sagen hat.

Najade von der SchwanenburgZwei Lakritznasen schnuppern an mir und beschließen mir doch eine Pause zu gönnen, MAN ist ja nicht so…. obwohl… MAN könnte einen kleinen Snack, irgendwas Süßes, vertragen… Aufdringlich schnuppern und schubsen die beiden Nasen die Tüten hin- und her.

Landseer Pasha putzt Landseer haben ja IMMER Frauchen die am Aufmerksamkeit-Defizit-Problem leiden und als Hunde mit genetisch-verankertem Helfersyndrom können SIE nicht anders… sie müssen herausfinden weshalb keine der 8 Kostbarkeiten aus der Tüte fallen will. So viel die Schokoladenaugen auch betteln…

Landseer Nova-Sofie “Mein Gott….” ertönt eine helle Stimme hinter meinem Stuhl “Nun geben sie doch den Beiden etwas…” Die BEIDEN checken sofort die Situation und setzten den Blick “Alles_Leid_der_Welt” auf.  Oscarreif!!! Ein klarer Fall von Nötigung, denke ich und öffne die erste Tüte….

 

 

 

 

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.