Herbstlaub

 haben Sie schon einmal versucht Herbstlaub mit Welpen zu kehren ?

 Sie werden es lieben, wenn akribisch jedes Blatt auf Zustand, Verwendung und Geschmack getestet wird.

 Nach der Arbeit…..

 Meeting mit der Frau Mama

 die sich vor Lachen über das Projekt “Herbstlaub” auf den Rücken wirft

 und DIE Beiden haben auch gekichert……

2 Kommentare

  1. Kommt mir seeehr bekannt vor! Kaum hat man einen ordentlichen Berg Laub zusammen gekehrt, kommt so ein weiss- schwarzes Riesenbaby angerannt und bremst mitten in den Laubhaufen hinein… Man kann von Glück reden wenn es nicht auch noch anfängt in dem Haufen zu “buddeln”! Ja ja, was machten wir nur alle ohne unsere gefleckten Freunde? Wäre das Leben nicht langweilig?
    Viele liebe Grüße an Euch alle von Klaus, Kerstin und Lincoln

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.