Ein Glückskleeblatt

k-wurf-2.jpg schenkte uns am gestrigen Sonntag Lady Fenella.

Nachdem die Lady drei Nächte getestet hatte wie schnell wir in der Vertikalen stehen…. fingen Sonntagmorgen die ersten Preßwehen an. Mit der ihr eigenen Ruhe preßte sie den ersten Rüden – mit 830 gramm ein “Mordsbrocken” – gegen 10.30 in die Welt. Die Geburtshelfer waren noch am Staunen und hätten fast die “kleine” Schwester( 690 gramm), die sich gleich im Sog ihres Bruders mit ins Leben katapultierte übersehen. Sie kam mit intakter Fruchthülle zur Welt, aus der sie sogleich befreit wurde. Gegen 11.00 Uhr eroberte sich die dritte Hündin mit einem Gewicht von 770 gramm die Showbühne und gegen 12.00 kam ein Rüde mit 760 gramm zur Welt. Alle Welpen sind vital und aus bisheriger In-Augenscheinnahme gesund und wunderschön gezeichnet. Der Lady gefällt ihr Mutterglück ausgesprochen gut und sie selbst ist in ausgezeichneter Verfassung.

Weitere Info`s demnächst.

5 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles alles Gute für Lady Fenella und die kleinen Schwäne wünschen Kathrin und Garvin!

  2. Auch von uns ganz viele gute Wünsche für goldenen Vier und für die stolze Mama! “Onkel” Filou freut sich ganz besonders!
    Liebe Grüße von Blandis & Filou

  3. Vielen Glückwünschen mit euere “neue” Schwanen! Hoffentlich ist alles gut gegangen…
    Wir freuen uns wieder auf die Bilder! Bitte gib ein Grosser Knuddel an Mutti!

    Liebe Grüsse
    Floris & Pascalle
    Lobbes & Snoet

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.