Schwanengesang

Blandis von der Schwanenburg

Blandis von der Schwanenburg hat die Lebensbühne für immer verlassen.

Die Landseerdame mit einem Herz so groß wie Gottes Gnade war für ihre Familie Freundin und Begleiterin seit fast zwölf Jahren.

Für Weggefährten Filou von der Schwanenburg Halt und Stütze auf seinem Weg ins Leben.

Wir wünschen ihrer Familie viele schöne Erinnerungen und werden die kleine Ballerina nie vergessen.

2 Kommentare

  1. Ja, meine liebe Blandis fehlt uns so sehr! Die Lücke ist unbeschreiblich groß!
    Jeden Tag höre ich sie irgendwo schnaufen, und mein Herz bleibt beinah stehen! Und doch ist es wieder nur
    ein Traum, der sich nicht mehr erfüllt!
    Irgendwann wird es einen kleinen Film zum Gedenken an meine schöne Ballerina geben, aber noch fehlt mir die Kraft dazu!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.